Keine Kraft.

Ich lieg in meinem Bett.. mittags schon müde schwach und am Ende meiner Kräfte.
Greife alle 5min zu meinem Handy um zu checken ob jemand geschrieben hat.. aber wer soll schon geschrieben haben.
Ich bin so allein.. keinen zum reden.. zum schreiben.. niemand der mit mir was unternimmt.
Keine Freunde mit denen man Dinge erleben kann die man seinen Kindern noch erzählen wird.

Allein mit meinen Gedanken.
Ich kann schon Tage lang nicht mehr schlafen weil meine Gedanken an meinem Hirn knabbern.
Ich kann nicht mehr lernen weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

Ich versteh es nicht wie kann ein Mensch so kaputt und fertig von seinem Leben sein.

Naja ich versuch mich momentan von allem abzulenken.. das heißt ich scheiß auf alles und mache das was mir so in den Weg kommt.
Ich fang damit an mich mit M. zu treffen und einfach alles auf mich zu kommen zu lassen.. was passiert das passiert..
Ich höre auf mit dem ständigen gelerne das mich ganz wahnsinnig macht.. Ich scheiß drauf.

Ich will einfach nicht mehr nachdenken müssen.
Ich will mein Kopf ausschalten und mein Leben leben wie es auf mich zukommt.. nicht ständig nachdenken was wäre wenn, was passiert wenn..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.