Wochenende

Ich halt es nicht mehr aus..
Die ständige Einsamkeit frisst mich langsam von innen auf.
Ich kann nicht mehr..
Ich bin völlig am Ende.
Ich hab keine Kraft mehr.

Ständig werden mir Menschen viel zu wichtig und erst im Nachhinein merke ich dass ich ihnen komplett egal bin.. dass ich ersetzbar bin.
Wenn sie keinen mehr haben kommen sie angekrochen aber sonst interessiert man sie ein scheiß.

Es bricht mir das Herz andere Menschen glücklich zu sehen.. aber was soll ich erwarten.. Ich bin doch froh dass es denen nicht so geht wie mir.. dass sie Freunde haben mit denen sie etwas Unternehmen können.. und sie nicht immer allein zuhause rum sitzen..
Freunde die ihnen helfen wenn es ihnen mies geht.
Freunde die für sie da sind.

Ich versuch mich mit so einem Druck von meiner scheiß Laune abzulenken aber meine miesen Gedanken kommen einfach immer wieder.
Ich versuche so viel wie möglich mit meiner Familie zsm zu sein um mich abzulenken aber es kommt einfach immer die grundlose schlechte Laune durch.
Und das tut mir so leid für alle in meiner Umgebung..

Es tut mir leid dass ich nicht das glückliche fröhliche nette Mädchen bin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.