Weinen

Und schon wieder sitze ich in Tränen ausgebrochen auf dem Boden und bin einfach nur fertig mit der Welt.
Die einfachsten Gedanken überfordern mich..
Ich kann nicht mehr.. ich hab einfach keine Kraft mehr.
Ich kann nicht mehr nachdenken..
Wie kann man bitte zu dumm zum denken sein?

Ich würde am liebsten die Klinge nehmen und mich spüren lassen dass ich noch etwas fühle..  oder mich einfach mit Alkohol zuschütten bis ich nichts mehr denke..
Aber ich darf das nicht.. Ich muss stark sein auch wenn es mir schwer fällt und ich niemanden habe für den ich stark sein sollte.

Wie soll ich bitte die Schule schaffen wenn ich nicht lernen kann weil meine Gedanken ständig wo anderst sind..

Es interessiert doch überhaupt niemanden wie es mir geht.. nicht mal mich selbst interessiert es.. so weit haben sie es gebracht.. mich interessiert es nicht wie es mir geht..

Wie tief bin ich gesunken.. Ich versuch mich zu betrinken damit ich nichts mehr von meinem Elend spüre.. damit ich nicht mehr nachdenke..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.