Bester Freund

Wie kam es dazu dass ich jetzt ein besten Freund habe?
Naja wir kannten uns eigentlich schon lange.. um genau zu sein seit 4-5 Jahren..
Immer wieder hat er mich angeschrieben aber ich hatte zu der Zeit keine Lust auf soziale Kontakte und kein Bock mit jemanden zu schreiben.
Dann sah ich ein Post von ihm.. sein Arm.. voll mit Wunden..
Mir schossen direkt die Tränen in die Augen.. ich hab mich so schlecht gefühlt und ich beschloss mit ihm zu schreiben weil ich ihm helfen wollte.

Er ist mir einfach so ans Herz gewachsen.. er ist immer für mich da.. begleitet mich zu meinen Auftritten da meine Familie sich dafür 0 interessiert..
er versucht dass es mir gut geht.. wenn ich weine nimmt er mich in den Arm

und genau deshalb muss ich auch auf ihn aufpassen..
Er ist einfach viel zu gutmütig und verliebt sich so schnell..
Ich weiß er ist alt genug um Entscheidungen was Mädchen betrifft selbst zu machen.. aber wenn er die ganzen Problematiken nicht sieht¿¡
Ich muss ihn vor so Schlampen die ihn ausnutzen einfach beschützen..
Ich will nicht dass er verletzt wird.. denn das verletzt auch mich

aber.. ich will es mir mit ihm nicht verbocken.. deshalb hab ich mir geschworen dass ich mich da raushalten und nichts sage.. er muss selber wissen was er mit den Bitches macht..
auch wenn es mich von innen zerfrisst.. und ich ihm am liebsten den Verstand waschen wollen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.