Schule

Ich fühl mich so unter Druck gesetzt.

Bis vor kurzem hab ich das noch alles so gut hinbekommen.. hab gute schulische Leistungen gebracht und war immer nett zu den Lehrern

Doch seit ein paar Tagen komm ich einfach nicht mehr runter..
Meine Leistung sinkt stark..
Ich bin dauer aggressiv..
Ich bekomm mega Panik wenn ich in die Schule muss und versuch mit jedem Mittel abzuhauen oder um einen Schultag rum zu kommen..

Ich kann kaum noch was essen weil es mir so beschissen geht..

Ich hab so eine verfickte Wut in mir.. jede Kleinigkeit lässt mich wie eine Bombe hochgehen..

Und nachdem ich hoch gegangen bin.. breche ich weinend zusammen..
Wie gerade eben..
Ich hab fast eine halbe Stunde lang lauthals geweint weil ich so überfordert von meinem eigenen Leben bin.. weil ich so am Ende mit meiner Kraft bin..

Ich möchte einfach nur meine Sachen packen.. das Handy aus machen.. und abhauen.
Weg von all dem was mich kaputt macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.